Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mrs.knabbits

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende+ Montag

Ja das Wochenende war dann doch eher so lala. Freitag war ganz witzig. Auch wenn ich nicht mehr sooo viel weiß. War schon witzig was alles so passiert ist. =D Samstag hab ich dann erst mal bis 12 Uhr geschlafen, Schulkram gemacht und um 7 Uhr bin ich dann nach Kleve zu Katja gefahren. War eig ein witziger Abend bis mir dann mein Portmonaie geklaut worden ist. -.- Nun ja... Sonntag morgen dann um halb 8 zurück nach Geldern gefahren. blablabla... Heute war dann schon ein guter Tag. =) Steh 3 in Deutsch und 1 in Reli. Hab zwar ne 5 in Mathe wiederbekommen... ist besser als ne 6, also =D War dann eben beim Frisör. =) Bin sehr zufrieden! Gleich dann fertig machen TV an und irgendwann dabei einschlafen =) Bis dann
22.11.10 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung